Deutsch | Español
Angebot

Mein Angebot

"Die Freiheit, zu sehen und zu hören, was im Moment wirklich da ist, anstatt das, was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird. Die Freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird. Die Freiheit, zu meinen Gefühlen zu stehen, und nicht etwas anderes vorzutäuschen. Die Freiheit, um das zu bitten, was ich brauche, anstatt immer erst auf Erlaubnis zu warten. Die Freiheit, in eigener Verantwortung Risiken einzugehen, anstatt immer nur auf 'Nummer sicher zu gehen' und nichts Neues zu wagen." (Die fünf Freiheiten - Virginia Satir, 1916-1988, Familientherapeutin)

Liebe Ratsuchende, lieber Ratsuchender

Ich biete psychologische Beratung, Mediation und psychotherapeutische Dienstleistungen (nach dem Heilpraktikergesetz, HPG) für Einzelpersonen, Paare und Familien an.

Seit 23 Jahren arbeite ich mit Menschen zusammen, die in verschiedenen Kulturen beheimatet sind. Ich war u.a. 12 Jahre lang als Beraterin, Therapeutin und Mediatorin für den "Verband binationale / bikulturelle Familien und Partnerschaften iaf e.V." tätig.

Wenn Sie in einem interkulturellen Kontext leben und meine Begleitung und Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, dann klicken Sie bitte "hier"

Alle meine Angebote können auch auf Spanisch durchgeführt werden.